In welchem Supermarkt kann ich Well You / K-Classic Produkte kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen schon gesagt haben, "K-Classic Well You" ist eine Eigenmarke von Kaufland und nur dort erhältlich. Was aber nicht bedeutet, daß es die Art der Produkte nur dort gibt. Bei anderen Händlern sind sie oft nur unter anderen Namen erhältlich. Bei Netto M.-D. z.B. (ehem. Plus) gibt es Wellness Produkte bzw. Produkte für eine bewusste Ernährung unter dem Namen "Viva Vital".

Persönlich finde ich Kaufland (übrigens ein SB-Warenhaus und kein Supermarkt) nicht so besonders, da es dort oftmals viel zu teuer ist. Vor allem Obst und Gemüse sind dort nur für besser verdienende bezahlbar. Oftmals ca. 30-50% teurer als woanders und qualitativ auch nicht anders.

Außerdem haben die (bis auf nicht nennenswerte Ausnahmen) keine Getränkedosen im Sortiment, weshalb sie von mir schon aus Prinzip boykottiert werden. Aber das gehört hier nicht hin ;-)

Hallo Arcadia,

diese Produkte kannst Du nur im Kaufland bekommen. Das sind ausgesprochen gute Produkte. Ich kaufe nur im Kaufland ein.

Wellyou ist ein Produkt von K-Klassic und das gibts natürlich im Kaufland :-)

Studium Sport und Ernährung Hamburg?

Kennt ihr eine Uni in Hamburg oder Nähe Hamburg wo man Sport und Ernährung Studieren kann ?

...zur Frage

Wie komme ich in Hamburg vom Hauptbahnhof zum Hauptbahnhof Süd?

Hamburg,Bahnhof

...zur Frage

Französische Lebensmittel in Hamburg

In Berlin kann man im Supermarkt der Galeries Lafayettes französische Lebensmittel kaufen. Gibt es ein Äquivalent in Hamburg? Wo bekommt man in HH französische Lebensmittel? Feinkostläden haben meist nicht die Produkte, die ich suche.

...zur Frage

.__. mein pudding ist flüssig

ich wollte einen schokopudding kochen....aber wir hatten nur noch milch mit 0,1% fett......und jetzt ist der pudding fertig. (habs so gemacht wie in der anleitung).....aber er ist immernoch flüssig. ich will aber das er fest ist! kann ich da noch irgendwas machen???

...zur Frage

Abnehmen - weshalb Milch mit 1,5 % Fettgehalt?

Ich lese immer wieder, daß man zum Abnehmen Milch mit 1,5 % Fettgehalt verwenden sollte, anstatt 3,5% Fett.  Dies ist ja einleuchtend. Es gibt doch aber auch noch die entrahmte H-Milch mit 0,1 % Fett.  Geschmacklich finde ich sie gut.  Weshalb wird nirgends auf diese Milch hingewiesen.  Wäre diese zum Abnehmen nicht viel besser geeignet??

...zur Frage

Entrahmte Milch? Wo bekommt man das günstig?

Fettarme Milch findet man ja in jedem Discounter für 48Cent, aber entrahmte Milch? Also die mit 0,3 oder 0,1% Fett? Habe es bisher nur in teuren Supermärkten für Preise gesehen, die deutlich über denen von Vollmilch lagen. Wo bekommt man das hier in Deutschland günstig? Seltsam, dass es hier kaum verkauft wird, in vielen anderen Ländern gehört entrahmte Milch eigentlich schon zu den Standardprodukten jedes Supermarkts und ist auch entsprechend nochmal günstiger als fettarme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?