In welchem Supermarkt gibt es Fettkreide, die sich zB zum Beschriften von Autoreifen eignet?

4 Antworten

In Supermärkten wohl weniger.

Eisenwarenhandlungen und evtl. in Baumärkten.

Die findest du eher im Schreibwarenhandel bzw. Baumarkt

Und welche Abteilung im Baumarkt?

0

Auto vermutlich. Oder du fragst an der Info nach.

0

Probiers mit amazon

Support your local dealer.

F....k Ammazohn.

0

Darf man mit 16 an der Kasse arbeiten in der ausbildung?

Hey Leute:) also ich würde gerne eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel machen hatte auch schon Vorstellungsgespräche und ich würde die Ausbildung mit 16 beginnen Meine Frage ist, darf ich da auch an die Kasse weil manche Sachen darf man ja auch erst ab 18 kaufen oder muss ich dann eine Kollegin rufen oder geht das vielleicht auch mit der Einverständnis Erklärung meiner Eltern? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kameraüberwachung Supermarkt?

zb Netto oder Penny haben ja Kameras,wo überall Bildschirme hängen und man sich dann selber sieht.Ist es da dann so das die "Filme" jeden Abend durchgeguckt werden,oder sitzt da jmd in nem Extra raum der alles noch überwacht ?

...zur Frage

darf man im Supermarkt abgewogene Lebensmittel zurücklegen?

ich meine damit zB abgewogenes Fleisch oder Käse von der Theke.

...zur Frage

Muss ein Supermarkt große Scheine annehmen?

Zb wenn ich mir was kauf für so 10€ und bezahl mit 200€ muss er das annehmen ?

...zur Frage

Schnell zubereitetes Essen mit vielen Nährwerten/Kalorien?

Hey gutefrage Community,

Da mir mein Aktueller Speiseplan (Burger, Nudeln, ..) langsam zu langweilig wird, suche ich nach neuen Ideen. Voraussetzung wäre, dass die Gerichte halbwegs schnell und einfach zu kochen sind und gut sättigen. Will auch nicht genauer auf Ernährung achten, also welche Vitamine und so. Dafür habe ich zu wenig Zeit, ich will nur Essen haha. Kennt einer/eine von euch noch solche Studenten-freundliche Gerichte?

Meine bisherige Ausbeute:

ht tp://w ww.chefkoch.de/rezepte/2154071345735254/Studenten-Gyros.html

ht tps://w ww.ichkoche.at/gebratene-huehnerstreifen-auf-buntem-salat-rezept-218188

ht tp s://w ww.ichkoche.at/lasagne-rezept-4622

ht tps://w ww.ichkoche.at/spaetzle-rezepte/alle/220222

(Natürlich ohne Leerzeichen in www & http)

Was kocht Ihr so wenns schnell gehen muss und danach der Magen voll sein soll ? :) mfg Luca

...zur Frage

Backen: Fondant Torte, beschriftung Buttercreme?

ich möchte für meine Oma zum Geburtstag eine schöne Fondant torte machen,ich möchte sie aber oben drauf beschriften,aber mit was?? (Buttercreme,Zuckerguss, etc.)

was eignet sich am besten??

ach es gibt blütenstempel für fondant blumen sind die Essbar oder aus plastik?? wisst ihr wo es lebensmittelfarbe in Puder vorm gibt??(möglichst günstig)

ich weiß viele Fragen,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

mfg luisa

(die lebensmittelfarbe giebt es bei uns in keinen supermarkt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?