In welchem Supermarkt gibt es die Käsespätzle-Ecken?

2 Antworten

Panierte Kässpätzle sind die Erfindung von Küchenmeister Manfred Vogt vom Gasthof Bikermühle in 88138 Hergensweiler. Die findest du in keinem Supermarkt. Manfred macht seit einigen Jahren über 10 Tausend Portionen für sich im Gasthof und für den Weihnachtsmarkt in Lindau. Seit neuestem kann man die panierten Käsespätzle auch ab Gasthof fritierfertig kaufen. Auch die Versendung per Post ist möglich. Näheres unter www.bikermuehle.de

Ich weiß ja nicht, welche Geschäfte es bei euch noch gibt.

gibts bei rewe, lidl, penny markt, oder aldi irgendwo da disketten?

Krieg ich irgendwo auf die schnelle eine Diskette her??? Kann mir irgendeiner weiterhelfen der was weiß???

Danke im vorhaus...

...zur Frage

Wo kann ich jetzt keksausstecher/ keksformen kaufen.?

Hallo

Habe meiner kleinen Schwester versprochen mit ihr heute Kekse zu backen, habe jetzt nach dem Umzug aber gar keine formen mehr. Kann ich zu dieser Jahreszeit auch irgendwo keksausstecher kaufen (außer übers Internet, weil ich sie heute brauche) Es müssen ja keine weihnachtlichen Formen sein. Mit Kreisen und Herzen bin ich schon zufrieden haha. Vielen Dank, Lg

...zur Frage

Antitranspirant kaufen - Wo?

Ich brauche ein AntiTranspirant aber bei uns hat um diese Uhrzeit kein Drogeriemarkt mehr auf...... Kann man sowas im Supermarkt kaufen? Da gibt es ja so Deo ecken .... :D wie macht man das dann überhaupt erst Deo und dann antitranspirant oder anders rum?

...zur Frage

Erasco Produkte überall erhältlich?

Ich wollte mir von Erasco den Chinesischen Gemüsetopf kaufen. Und ich wollte euch mal fragen, ob es Erasco Produkte in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Bei mir in der Nähe gibt es Penny, Netto, Aldi, Rewe und Kaufland. Sind ja ziemlich viele. Denkt ihr bei einem von denen werde ich erfolg haben & wisst ihr vielleicht auch genau in welchen auf jeden Fall ? Würde mich über Antworten freuen !! :-)

...zur Frage

Kürbispüree in der Dose; hat es schon mal jemand in irgendeinem Geschäft in D gesehen?

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr Pumpkin Pie und andere Rezepte mit Kürbispüree für mich entdeckt LECKER

In USA werden solche Sachen wohl fast ausschließlich mit bereits püriertem Kürbis gemacht, den man dort aller Orten in Dosen kaufen kann. Den Kürbis erst backen, dann die Schale abmachen und pürieren.... ist schon recht aufwendig, ich würde also gerne wissen, ob man diese Konserven auch in Deutschland bekommen kann. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist von Farmer's Market, gibt es in den American Heritage Läden aber das ist natürlich importiert und kostet die 425g Dose gleich mal 4,50 EUR.

Vielleicht kennt ja jemand ein Deutsches Produkt, danke schonmal!

Sarinchen

...zur Frage

Kann ich mich bei Aldi und bei Lidl bewerben und wenn ich bei Rewe hausverbot habe und bei Penny?

hallo ich hab mal bei Rewe und bei Penny geklaut. Kondome und Booster Energy. Jetzt habe ich damals als Teenager da Hausverbot bekommen. Jetzt will ich mich bei Aldi und Lidl bewerben. Wissen die das ich da mal mit 13 geklaut habe also gibt es sowas wie eine Supermarkt straftäter Akte wo die dann reinsehen können? und wenn die bei Aldi rausfinden das ich mich auch bei Lidl beworben habe feuern die mich dan weil ich mich bei der Konkurenz beworben habe? weil ich habe in beide bewerbungen geschrieben das ich mich da bewerbe weil es der beste supermarkt ist. und dan sehen die ja das ich gelogen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?