in welchem stadtteil in köln wohnen die meisten promis? xD

2 Antworten

nippes, chorweiler,kalk...fahr mal hin. wirst bestimmt fündig

An die Kölner! Köln-Viertel? Welche sind schlecht, welche sind schön zum Wohnen?

Hallo, ich werde später nach Köln ziehen und wollte einfach mal fragen, welche Stadtteile eher "asozial" sind, und welche schön, und ruhig zum Wohnen sind? Das gilt vor allem an alle Kölner und die, die sich damit besser auskennen. Habe ja schon viel von Meschenich (Kölnberg) gehört, Porz, Poll und Kalk und so weiter sollen auch nicht so dolle sein, könnt ihr das bestätigen? Oder mir Stadtteile empfehlen oder eben davon abraten? Und wie findet Ihr Zollstock, Nippes, Altstadt & Neustadt Nord und Süd? Danke im Voraus für Antworten! LG

...zur Frage

weiss jemand, wo in Köln man am Wochenende Promis treffen kann?

...zur Frage

Köln Bonnerstraße?

Zu welchen Stadtteil gehört die Bonnerstraße in Köln?

...zur Frage

Die besten Stadtteil Kölns | Wo wohnen die meisten YouTuber?

Meine Familie und ich ziehen aus Bonn weg und ziehen nach Köln. Wir wollen so nah wie möglich in der Innenstadt wohnen, weil meine Mutter ein Geschäft öffnen will. Wir brauchen eine Wohnung/Haus mit 5 Zimmer zwischen 1.000 - 1.500€ Miete. Wir möchten aber wieder Rum in der Nähe oder 10 Minuten von einer Realschule, einer Grundschule und einem Kindergarten wohnen.

Wo sollten man auf jeden Fall hinziehen? Gibt es Parke? Wo wohnen die meisten YouTuber?

...zur Frage

Köln-Bilderstöckchen -wohnen

Hallo :)

Ist hier vielleicht jemand der in Köln wohnt oder sich in Köln auskennt und mir etwas über den Stadtteil Bilderstöckchen sagen kann?

Ich möchte demnächst umziehen und habe in dieser gegend eine nette Wohnung besichtigt, kenne den Stadtteil aber leider gar nicht...

Liebe Grüße und danke schonmal,

Caro :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?