In welchem Staat Amerikas gibt es keinen Sommer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du die vereinigten Staaten von Amerika meinst. Es gibt keinen "ohne" Sommer, auch wenn es einige hier schreiben wirst du selbst in Alaska bis zu 25°C und mehr im Sommer haben. Trotz allem ist es in nördlichen Staaten im Sommer nich ganz so extrem heiß (z.b. North Dakota).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ein" Staat von Amerika"?

Geographisch gehört auch Grönland zu Amerika.

Auch Brasilien, und da gibt es keinen Sommer, weil es keine Jahreszeiten in unserem Sinne gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Nordküste von Alaska liegt die Mitteltemperatur im Juli unter +10 Grad. Aber auch hier kann es warme Tage geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den gibt es nicht, denn auch im nördlichsten State in Alaska wird bis zu 40 grad, ich war da (sogar weit im Norden) und bin geschmolzen und es ist nicht unüblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An ehesten in Patagonien und Tierra del Fuego.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?