In welchem staad liegt der Amazonas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er durchquert mehrere Staaten, damit ist die Frage verdammt schwer.

Der Amazonas fliest zum Beispiel durch Brasilien ergo liegt dieser in Südamerika.

Rechtschreibung ist auch nicht deine Stärke!!!

Peru, Brasilien....

Tip: gidf.com

https://de.wikipedia.org/wiki/Amazonas

 

fitnesscoach136 18.06.2015, 14:09

Sagst du, der Tipp mit einem p schreibt. 😂😂😂 man man man

0
keg80 18.06.2015, 14:15
@fitnesscoach136

Sry... ich habe meine Schulzeit vor der Rechtschreibreform gehabt. Das Alte lässt sich halt nicht so schnell austreiben....

0

Hallo,

der Amazonas fließt durch die Länder Kolumbien, Peru und Brasilien :-)

Der Amazonas fließt durch eine Reihe von Staaten:

Kolumbien, Peru, Brasilien und mündet dann im Atlantik 

An für welches Fach sind denn die Hausaufgaben? 

CurryKing83 18.06.2015, 14:10

Und dabei kann man sowas so schön in Wikipedia nachlesen. Da ist man in 5 Minuten fertig und muss nicht 30 Minuten auf Antworten warten, die auch noch falsch sein könnten. Naja wer zu viel Zeit hat :-)

0

Was möchtest Du wissen?