In welchem Song ist F.Mercury eine Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist es!

http://www.youtube.com/watch?v=WNDg1sQ-sGk

"I Want To Break Free" von dem 84er Album "The Works"

I Want To Break Free heisst der Song

Queen und Adam Lambert mindestalter?

Hi ^^ Meine Freundin und ich (beide 14) wollen dieses Jahr im Mai auf ein Queen & Adam Lambert Konzert. (Bitte kommt nicht mit: "Ohne Freddie Mercury ist Queen nicht Queen...", usw.) Das weiß ich doch aber wir beide sind große Adam Lambert UND Queen fans also von dem her... :D

Nun kommen wir zu meiner Frage: Wir wollten uns Tickets direkt vor der Bühne kaufen doch wir wissen nicht ob wir da allein reinkommen oder nicht :X Muss man nicht mindestens 16 sein um auf ein Konzert gehen zu können? Bitte hilft mir weiter :'(

Ich finde im Internet irgendwie nichts bezüglich des Mindestalters..

P.s: Das Konzert fängt um 19:30 Uhr an.

...zur Frage

Wie heißt der Song von Queen, wo Freddie Mercury in Frauenkleider Staub saugt?

...zur Frage

Ich suche diesen song helft mir?

Ok der song geht etwa so Graaa graa de final also den song singt eine frau in französisch mit einer etwas tieferen stimme. der song kommt im film inception vor am anfang kann man ihn ganz gut hören an der stelle 12:45 Ich verlinke den film https://kinox.tv/Stream/Inception.html

...zur Frage

Suche Lied, vermutlich von Queen?

Der Leadsänger, sofern das denn Freddie Mercury ist, trägt ein weißes Hemd und hat einen Bart mit sehr kurzen Haaren, (aber nicht im typische Aussehen von Freddie). Das Musikvideo imitiert ein Live Konzert und auf dem Schlagzeug ist Wasser, was man vielen Stellen gut sehen kann. Gegen Ende des Liedes kommt eine Stelle, an der sich die Bühne dreht und die E-Gitarre solo spielt. Danach dominieren die Trommelschläge.

...zur Frage

Beste Sänger der heutigen Zeit (Ohne Autotune!)?

Hey,

gibt es heutzutage noch so gute Sänger wie z.B. Elvis Presley oder Freddie Mercury?

Insbesondere Freddie hatte ja eine unglaubliche Kontrolle über seine Stimme und einen außergewöhnlichen Stimmumfang.

Mir selbst sind nur zwei Sänger eingefallen: Brendon Urie und Harry Styles. (Zur Info, ich war nie ein One Direction Fan, dafür bin ich glaube ich zu alt, aber seit seiner Solo-Karriere habe ich seine Stimme besser kennengelernt)

Fallen euch noch Beispiele ein?

...zur Frage

Wie heißt der Russische Mann der sich als Frau / Oma verkleidet hat? :)

Ist auch ein Sänger :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?