In welchem Sinn ist unsere Schularbeit eine Arbeit?

1 Antwort

Copy - Paste erfordert auch Energie :P

Schularbeit vergessen was soll ich tun?

Ich schreibe morgen eine Arbeit, habe es aber total vergessen... Soll ich länger schlafen oder 2h früher aufstehen und noch lernen?

...zur Frage

Kann eine Schularbeit verschoben werden, wenn zu wenig Leute anwesend sind?

Wenn z.B 30 Schüler in einer Klasse sind, aber nur 10 oder so erscheinen, weil die anderen schwänzen, weil sie den Lernstoff nicht beherrschen, wird die Arbeit dann trotzdem geschrieben, oder kann/muss sie der Lehrer dann verschieben?

...zur Frage

Kooperation Kirche und Staat(Schularbeit)?

Hallo!!!

Vor- und Nachteile bei Kooperation von Kirche und Staat in Deutschland + Beispiele

Das ist unsere Aufgabe in der Schule, bitte helft uns

LG Tale

...zur Frage

In welchem Sinn ist Ihre Schularbeit ,,Arbeit"?

...zur Frage

Bund, Länder und Kommune - Wieso ist ein Bundesland ein Land?

Die Frage stelle ich mir ständig und denke eigentlich, das musst du doch verstehen, das ist Allgemeinbildung. Aber ich verstehe es nicht.

Deutschland ist ein Land, wie der Name schon verrät. Nordrhein-Westfalen (NRW) ist ein Bundesland, das sollte auch jeder hier wissen.

Wieso redet man in der Politik dann jedes mal bei Ländern von den eigentlichen Bundesländern wie NRW? Ständig im Politik / SoWi Unterricht. Immer wieder reden wir dann über Landesebene. Wenn ich Landesebene höre, denke ich an Länder = Deutschland, Frankreich etc.

Wenn dann die Bundesebene dran ist, denke ich an Bundesländer wie NRW oder Niedersachsen.

Es ist aber ganz genau anders herum.

Das blicke ich ganz einfach nicht.

Wieso ist das Land dann plötzlich Bundesebene und ein Bundeland Landesebene?

Und nein, ich habe mich nicht nur verhört oder verlesen... Ist mir schon mehrmals aufgefallen und ich habe es selbst in meinen Unterlagen..

...zur Frage

Wenn ich eine Schularbeit verpasst habe,die erste aber geschrieben habe muss ich die zweite dann nachmachen?

Wir hatten heute unsere zweite Deutsch-Schularbeit in diesem Semester ,aufgrund von Fieber und heftigen Kopfschmerzen konnte ich sie nicht mitschreiben.Da ich die erste aber geschrieben habe bin ich mir nicht sicher ob ich sie jetzt nachschreiben muss.Kennt sich irgendjemand auf diesem Gebiet aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?