In welchem Shop Schlittschuhe für den Eiskunstlauf kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde kein allgemeines Sportgeschäft (Karstadt Sport oder Intersport) wählen, da hier die Verkäufer i.d.R. keine Ahnung von solch speziellem Sport haben. Am besten sind oft kleine Shops in Eishallen, welche oft von Ex-Eissportlern betrieben werden. Diese werden dann genau nach Deinen Erfordernissen und Wünschen fragen und beraten. Mit Tips helfen können sicherlich auch Vereine, welche in der Halle Sport treiben.

Also, wenn du nur so als Hobby willst, dann kannst du dir die auch z.B. bei Intersport kaufen, wenn du allerdings gute möchtest musst du die extra bestellen..... aber ich glaube das auf dich eher das erste zuspricht ^^

Kommt darauf an, wo Du wohnst! In Bielefeld Sennestadt gab es mal ein exelentes kleines Sportgeschäft. In Oberstorff kriegst Du garantiert auch welche.

Hallo,schau mal bei homeidea.de wenn ich was suche finde ich es dort meistens.Die haben auch einige Sportanbieter und du kannst es auch wenn nötig ganz bequem umtauschen.So habe ich die Erfahrung gemacht.Tschüss.

Oder Du kaufst Sie direkt in der Eishalle, die haben meist ein gutes Angebot !

Wintersportartikel-Geschäft!

Was möchtest Du wissen?