In welchem Shop Schlittschuhe für den Eiskunstlauf kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde kein allgemeines Sportgeschäft (Karstadt Sport oder Intersport) wählen, da hier die Verkäufer i.d.R. keine Ahnung von solch speziellem Sport haben. Am besten sind oft kleine Shops in Eishallen, welche oft von Ex-Eissportlern betrieben werden. Diese werden dann genau nach Deinen Erfordernissen und Wünschen fragen und beraten. Mit Tips helfen können sicherlich auch Vereine, welche in der Halle Sport treiben.

Kommt darauf an, wo Du wohnst! In Bielefeld Sennestadt gab es mal ein exelentes kleines Sportgeschäft. In Oberstorff kriegst Du garantiert auch welche.

Also, wenn du nur so als Hobby willst, dann kannst du dir die auch z.B. bei Intersport kaufen, wenn du allerdings gute möchtest musst du die extra bestellen..... aber ich glaube das auf dich eher das erste zuspricht ^^