In welchem Shop kann man relativ günstig Sweatshirts/ Kapuzenpullis kaufen?

4 Antworten

bei Tally Weijl gibt es coole Shirts, aber auch auf Etsy. Da musst du aber gucken, dass die Versandkosten nicht zu hoch werden 

Primark, New Yorker, Forever 21, Pimkie, Tally Weijl

Hoodboyz, am Besten auf Aktionen warten da gehen die sehr günstig raus.

Bezeichnung für Kleidungsstücke (Hose & Pullover)?

Wie nennt man Hosen, bei denen die Beine unterschiedlich lang sind? Wie nennt man Pullis/Sweatshirts, die "Schlitze" in den Ärmeln haben?

...zur Frage

Cooler möbelshop gesucht

Hi,ich suche irgendein coolen Vintage Möbel online Shop wo es ausgefallene schöne Vintage Sachen gibt die nicht so teuer sind

...zur Frage

Welche Autos sind relativ günstig in der Versicherung?

Hallo Zusammen!

Ich muss mein Auto bald abgeben, weil es zu alt, zu wenig Wert und zu teuer ist. Vor allem die Versicherung ist zu teuer.

Wisst ihr, welche Autos relativ günstig in der Versicherung sind? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo bekomme ich in Berlin günstig Directions?

Ich hab mir bis jetzt immer in diesen Frieseurbedarf-Shop in Alexa (Alexanderplatz) meine Directions Farben gekauft, aber ich finde dort sind sie ein bisschen teuer (7,40€). Kennt jemand einen günstigeren Laden? Falls möglich in Berlin Mitte oder Friedrichshain. Weiter weg wäre jetzt aber auch nicht so schlimm ;)

...zur Frage

Mode online shop relativ günstig, coole sachen für junge leute...

hey, kennt irgendjemand ein Mode online Shop für etwas jüngere Leute und der nicht ganz so teuer ist. Aber bitte jetzt nicht mit Zalando oder H&M kommen ;D Also vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Gute Sweatshirts,Pullover,Strick...

Hey Leute, ich wollte mal wissen wo ihr gerne Pullis Sweatshirts etc holt. Also ich sag mal dass ich eher jünger bin sprich 15 Jahre alt und joa was mir so passen würde wie Jack Jones etc... Welche Marken/Shops würdet ihr mir empfehlen wo es Preisgünstige gibt zudem gibt es ja auch momentan NEUJAHRESANGEBOTE.. Preis sollte so pro Stück maximal 45 Euro sein :) Freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?