In welchem Shop kann man e zigaretten und shisha Tabak oder Liquid ohne Altersversand bestellen?

4 Antworten

Hallo,

da die Nutzung der elektrischen Zigaretten und Shishas und auch die Abgabe selbst nikotinfreier Liquids an unter 18jährige gesetzlich verboten ist, muss jeder Shop mittlerweile eine Altersverifizierung durchführen - sonst gibt es sehr schnell großen Ärger und teure Bußgelder.

Auch der Versand wird per Altersverifizierung durchgeführt, bedeutet also, dass der Paketbote sich den Ausweis des Bestellers zeigen lassen muss. Solche Sendungen dürfen eigentlich nur persönlich übergeben werden - gegen Vorlage des Personalausweises aus dem die Volljährigkeit abzulesen ist.

Seit dem neuen Gesetz ist dies leider nicht mehr möglich, da es für den Shop strafbar wäre. Vielleicht müsstest Du nach einem Shop im Ausland suchen. 

Leider auch bei Liquid ohne Nikotin gelingt kein Versand ohne Alter. Vielleicht über Eltern, Freunde bestellen? Ansonsten in einen regionalen Shop gehen, falls Du keine Lust auf den Altersversand hast. Weiß leider nicht wie alt Du bist:-)

Nirgendwo. Wie schon dsupper geschrieben hat, unterliegt den Onlineläden eine Alterskontrolle. Daher würde jeder Onlineshop ohne diese Kontrolle eine Straftat begehen. 

E shisha flüssigkeit selber machen ohne Tabak?

Ich wollte wissen ob man E shisha flüssigkeit ohne Tabak selber machen kann... Ich wollte mir eine Ehre Shisha kaufen und die Flüssigkeit selber machen , aber ich will das hat ohne Tabak und ohne schädliche Stoffe. Ich wollte mir eine Obstmischug selber machen, aber ich weiß nicht wie das geht... Kann mir einer Helfen ?

...zur Frage

Wieso ist e-shisha ab 18?

Letztes Jahr konnte man noch eine e-shisha mit 14 bestellen das liquid halt ohne nikotin und seit diesem Jahr muss man 18 sein wieso?

...zur Frage

Was sagt die Watt- und Voltzahl bei E Zigaretten?

hey , wollte mir eine E- Zigarette zu legen und hab keine Ahnung von E -Zigaretten :D Also die, die ich mir bestellen wollte hat bis zu 20 Watt (ist einstellbar) und 3-5,5 Volt . Was hat es zu sagen , wenn ich zum Beispiel alles auf hoch stelle kommt dann mehr Geschmack oder verbrennt das Liquid dann eher ? Erklärt mir mal bitte alles was ich über Watt und Volt in der E-Zigarette wissen muss :D Würde mich auch über Produktempfehlungen freuen :) Bis 55Euro ^^ Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welches liquid schmeckt gut?

Suche ein Leckeres Liquid

...zur Frage

Ist Shisha oder E-Zigaretten ohne Nikotin schädlich?

Also ich meine bei Shisha raucht man ja größtenteils Wasser, das durch den Tabak Geschmack bekommt und bei E-Zigaretten ohne Nikotin raucht man ja eigentlich doch nur den Liquid. Also ist beides trotzdem schädlich?

...zur Frage

Wieso lässt man bei Zigaretten die Reizgaseund Teer usw.. bei der Produktion nicht einfach raus und verkauft puren Tabak vom Feld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?