In welchem Restaurant in Verona kann man richtig gut essen gehen?

6 Antworten

Die "Bottega Vini" (eigtl. Antica Bottega del Vino) in einer Seitenstraße der Via Mazzini, nur einen Sprung von der Piazza Erbe entfernt, gilt als eines der besten Restaurants Veronas, hat aber natürlich auch seinen Preis.

http://www.bottegavini.it/

Als ich letztes Jahr in Verona war, besuchte ich auf Empfehlung das Torcolo in der Altstadt. Seeehr empfehlenswert und serviert das beste Risotto, das ich bisher gegessen hab. Anschauen? Da: http://www.ristorantetorcolo.it/it/#/

Hier haben wir schon sehr gut gegessen:

http://www.ristoranteanticatorretta.com/la-cucina/

Falls ihr mit dem Auto unterwegs seid und einen Fahrer habt, der nur ein Glas Wein zu trinken bereit ist, würde ich allerdings nach Soave fahren und beim "Gambero" essen bzw. einfach, aber typisch beim "Moro".

Was möchtest Du wissen?