In welchem Restaurant in Berlin kann man leckeren Salat essen? (nicht ausschließlich!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pizzeria piccobello hat ganz gute salate!

mein favorit:insalata orange-mit seezungenfilet,orange,rucola,krabben und jede menge anderer zutaten!der ist wirklich niami! :-P''''''

aber deftige küche gibt es da eigentlich nicht so,eher italienisch herzhaftes! ;-)

http://www.pizzeriapiccobello.de/impressum

 

 

vielen dank für das gelbe salatblatt!;-) und lass es dir schmecken! lg:-)

0

Die besten Salate habe ich bisher bei youghurt in der Friedrichstraße 194 gegessen, liegt wohl an dem Bio-Dressing, dass ist einfach fantastisch.

das soll es geben: leckeren salat?

annokrat

ja,soll vorkommen. würde salat immer einem haufen pommes oder schnitzel bevorzugen.

0

Was möchtest Du wissen?