In welchem Reisbüro kann man Wizz Air (Flugunternehmen) Flüge buchen?

3 Antworten

schau mal hier:

https://wizzair.com/de-de/main-page#/


zur Info:

Passagiere können online (www.wizzair.com), über ein Call Center, in Reisebüros oder an den meisten Ticketverkaufsschaltern auf den Flughäfen Reservierungen vornehmen.

Passagiere, die über ein Call Center Flugbuchungen vornehmen, zahlen eine Call Center Gebühr.


Wizz Air stellt keine gedruckten Tickets aus. Anstelle eines Tickets erhält der Passagier einen Buchungscode.

Am Abfertigungsschalter wird dieser bei Vorzeigen eines gültigen Lichtbildausweises gegen eine Bordkarte eingetauscht.

Je nach der Art der Reservierung erhält der Passagier den Buchungscode über E-Mail, auf dem Postweg bzw. per Telefon bei Reservierung über ein Call Center.


https://book.wizzair.com/de-DE/useful_information/booking_guide


Lg



In jedem Reisebüro kannst Du Wizz Air und andere Billigflieger buchen. Es kann seltene Ausnahmen geben, falls das das Büro nur auf Kreuzfahrten oder so spezialisiert ist.

Das geht nur online!

dankeschön

0

Und wieso schreibt dann WizzAir selbst von Reisebüros und Telefonhotline?

0

Erfahrung mit Wizz air!

Hey, ich bin gerade auf Wizz Air gestoßen und fand die Preise echt günstig. Nun meine Frage habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Wizz air gemacht ?

...zur Frage

Niki Flug buchen sicher?

Hallo zusammen,

Im Internet steht nix, was jetzt mit Niki ist, also ob man noch Flüge buchen sollte. Die sind ja nicht insolvent, hängen Aber von Air Berlin ab, auch da ist es keine gute Idee, Flüge für Ende Oktober/ November zu buchen, oder? Es geht um Flüge von Düsseldorf nach Mallorca, ich Buche keine Pauschalreise, Sonden nur den Flug, deshalb bin ich ja nicht so abgesichert.

...zur Frage

Erfahrung mit Flüge buchen über anderen Veranstalter

Hallo,

ich würde gerne mal wissen ob wer von euch Erfahrungen gemacht hat mit Flüge buchen via Skyscanner oder andere Onlineportale?

Ich habe zb. einen Flug in die USA der mich mit Air Berlin 707 € p.P. kostet wenn ich es direkt über die Homepage von denen mache, aber wenn ich z.b. bei Skyscanner das günstigste Angebot mir anschaue sind das 673 € p.P..

Welchen nachteil hat man denn, wenn man über andere Seiten wie Tripair bucht?

Der Flug den ich auf der Air Berlin Seite gesehen habe ist zu dem preis nicht Stornierbar, was auch eig. kein Problem für uns darstellt.

...zur Frage

Wie soll man einen Flug für Minderjährige buchen?

Hallo, ich bin 16 und möchte alleine in die Ferien fliegen, dazu muss ich natürlich den Flug buchen (bei wizz air) aber bei Ihnen kann mann online erst ab 18 buchen. Bei der Buchung steht "der Reisende soll min.18 Jahre alt sein"?? Dass ergibt doch keinen Sinn, wie soll man jetzt den Flug buchen? Auf den Namen der Eltern?

...zur Frage

Wizz Air Flug nicht antreten - Kosten?

Hallo, ich kann den gebuchten Flug bei Wizzair aus persönlichen Gründen nicht antreten. Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen bei der Hotline anzurufen, keine Chance. Laut AGB kostet eine Stornierung 70 Euro, aber da der Flug nur 30 Euro gekostet hat werde ich diese Dienstleistung wohl eher nicht in Anspruch nehmen. Was passiert also wenn ich den Flug einfach nicht antrete?

Ich hab Angst vor versteckten Kosten. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wizz-Air Sicherheit und Vögel-Unfälle?

Anscheinend hatte Wizz-Air schon wirklich oft Zwischenfälle, wegen Vögeln in den Turbinen..... Ist das Pech oder hat es mit den Turbinen der Flugzeuge zu tun??

Focus schrieb "In letzter Zeit kam es allerdings zu mehreren ernsten Zwischenfällen. Allein im Jahr 2013 ereigneten sich drei davon. Deshalb ist der Sicherheitsindex erhöht."

Okay, damit zu fliegen oder lieber eine andere Airline?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?