In welchem Pudding ist keine Gelatine drin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo es gibt da einen pudding bei netto,bzw.plus von der marke ravensberger ist aus dem hause humana ein milch und schokopudding mit haselnuss geschmack ganz ohne gelatine schmeckt sehr gut und ist auch nicht wässrig eher fest und kostet 66 cent hier mal ein link für die verpackung

http://www.ravensberger.de/index.php?id=124

gibt es auch bei lidl sieht von der verpackung her genauso aus heisst nur anders

Wackelpudding von RUF zum selbstmachen, hab ich mal in einem Chat gelesen. Gekauft habe ich ihn aber noch nicht...

Optiwell zum Beispiel. Aber schau vorsichtshalbar nochmal selber nach - manchmal ändern sich die Zusammensetzungen mit der Zeit.

Mir fällt noch Puddis (von Campina) ein, aber da kenne ich die Zusammensetzung nicht!

0

Optiwell ist doch ein "Wenig-Kalorien"-Pudding, oder ?

0

Was möchtest Du wissen?