In welchem Pokemon Teil müsste man Entei fangen?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Pokemon)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Pokémon HeartGold und SoulSilver war er eine große Nummer!

Zusammen mit Raikou und Suicune natürlich.

Und dann gab es noch bei der alten Generation kristall, wo man suicune quasi so fangen konnte.

1

Vielen Dank. Hab das Spiel zum Glück noch

0

Undertaker045 wolte ich auch posten pokewiki steht alles über pokemons wo man sie fangt wie stark sie sind alles. ist aber von jeden spiel verschieden. und ich sag dir was 0815 pokemons findet man überall. adere muss du lange suchen meist findet man sie nur schwer selbst wenn du weißt wo sie sind viel spaß

Das hat aber nicht wkl mit der Frage zu tun

0

Defintiv in Pokemon SoulSilver und HeartGold da gab es Sensor wo man die suchen konnte