In welchem pokemon game gibts alle pokemon?

4 Antworten

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Es gibt kein Pokémon Spiel auf der Nintendo Switch wo alle Pokémon die es zurzeit gibt enthalten sind. Ob es irgendwann eine Edition geben wird wo alle Pokémon enthalten sind ist unwahrscheinlich. Die letzte Pokémon Edition wo alle Pokémon enthalten sind ist Pokémon Ultrasonne und Ultramond.

Woher ich das weiß:Hobby

Alle? Keins. Alle für das Spiel verfügbare Pokémon? Legenden Arceus. Hier gibt es keine 2 verschiedenen Versionen und somit keinen Tauschzwang.

Vor der Switch gabs (ich glaube bis Sonne und Mond sonst immer) immer den Nationaldex mit allen Pokémon. Das wird es aber wahrscheinlich nie wieder so geben

Keins. Es wird vermutlich nie wieder so sein, dass alle Pokemon in einem Spiel der Hauptreihe sein werden.