In welchem pH- wert wächst Gartenkresse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Pflanzen wachsen am besten bei einen Boden mit Neutralen- pH-Wert oder mit einen leicht basischen.

3

Danke

0

Geht es direkt um das Wachstum der Pflanze oder um das Auskeimen?

Letzteres ist ein beliebter Schulversuch.

Wenn man mit "gartenkresse ph-wert" googelt, kriegt man eine Menge Informationen dazu.