in welchem ordner werden minecraft texture packs gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein minecraft HD Texture Pack hast musst du wirklich wie Hohenheim9 schrieb die einzelnen Dateien in die .jar Datei injecten. Aber bei einem normalen Texture Pack gibt es in diesem Pfad unter Windwos einen Ordner wo du die TaxturePack Dateien als .zip verpackt rein schiebst

C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\.minecraft\texturepacks

nee habs nu mehr mals versucht will nich funzen der pfad

0
@Jason664

hast du auch deinen usernamen an der stelle eingesetzt wo bei meinem gepostet pfad USERNAME steht? wenn es nicht funktioniert dann versuch mal (wenn du Windows 7 oder Vista hast) Start -> %appdata%(in der Suchleiste eingeben) -> .minecraft

0
@codi98

ahh genau das mit dem %appdata% so war der komment dafür noma... und jojo statt username hab ich meinen eingetragen mag zwar bescheuert sein aber nich ganz so bescheuret^^

0

warum lädt bei Minecraft mein Texture Pack eine ZIP Datei anstatt Ordner?

hallo, wenn ich mir ein Minecraft texture pack donwloade (hab mehrere versucht) lädt es zwar runter aber anstatt denn ordner des texture packs ist da eine ZIP Datei... ich kann die auch nicht öffnen, entpacken und muss die dann immer löschen... kann mir bitte jemand helfen?danke schon im Vorraus

...zur Frage

Kann kein minecraft mit mods spielen?

Ich habe folgendes Problem. Seit neusten spinnt der Techniclauncher nur rum doch jetzt starten die packs überhaupt nicht mehr. Ich drücke auf spielen, dann geht der Launcher zu und öffnet sich wieder. Minecraft läuft aber ganz normal. Woran liegt das

...zur Frage

Life in the Woods Texture Packs einfügen?

Huhu Kann mir vielleicht jemand richtig toll erklären wie ich in dem Modpack Life in the Woods von Minecraft Resscoure/Texture Packs einfügen kann? Der Ordner für die packs ist nur in meinem normalen Minecraft verzeichnis, jedoch nicht in dem Verzeichnis von Life in the Woods..

...zur Frage

Minecraft texture pack Ordner?

Guten Tag Wie ihr wahrscheinlich schon wisst gibt es einen neuen Minecraft Launcher. Seit es den gibt ist mein Texture pack Ordner verschwunden und ich kann jetzt keine Texture packs mehr downloaden. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Nutzen architekten auch minecraft?

In dem spiel kann man ja mit richtigem shader und texture packs auch richtig geile sachen bauen wie man auf youtube sieht, deshalb die frage

...zur Frage

Minecraft texture packs funktionieren nur halb?

also alle meine texture packs funktionieren jetzt nicht mehr, hab ne weile nicht mehr gespielt, dass einzige was sich ändert, wenn ich die texture packs ändere ist die menüleiste und das inventar, aber die klötze egal ob stein glas oder holz sind immer die gleichen?? hab sie alle im ordner texture packs und mit mc patcher gepatcht, also woran könnte das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?