In welchem Onlineshop kann man sich jetzt nach dem Oktoberfest Trachten und Dirndl günstig kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder C&A im Umkreis von 150 km um München verramscht ab morgen für 19,90 Euro seine Dirndl, da kannst du zumindest alles anprobieren. Im Onlineshop wird es nicht preiswerter, du kannst nicht anprobieren und du zahlst zusätzlich das Porto.

5

man blöd, dass ich das erst jetzt les!!! weißt du ob es nochmal so ne Aktion gibt? xo

0