In welchem Onlineshop kann ich Fotorollos und Fotolamellen mit Wunschmotiven bedrucken lassen?

7 Antworten

Da sind aber doch erhebliche Preisunterschiede. Wenn ich z.b. auf http://fotorollodiscount.de gehe, das ist wohl der shop von la-melle, dann sind das aber ganz schöne Preissprünge zwischen fotorollo24 und fotorollodiscount. Gibt es irgendwas, was diesen großen Unterschied rechtfertigt?

Das scheint ja ein reiner Werbepost zu sein. Man sollte doch, gerade bei Foto Lamellen, nicht den ersten, günstigen Anbieter wählen! Warum? Ich habe folgende negative Erfahrung gemacht: Für unser Geschäft wollte ich einen Lamellenvorhang mit Fotodruck kaufen. Also bin ich auch auf eine Seite gegangen, die die einfache Konfiguration bewirbt und auch sehr günstige Preise hat.

Die Bestellung war in der Tat einfach, ich bekam mein Motiv, was auch einen Schriftzug unserer Firma beinhaltete, als Voransicht, wie es voraussichtlich gedruckt wird. ABER dann kam nach ca. 3 Wochen die böse Überraschung: als wir den Lamellenvorhang angebracht hatten, trauten wir unseren Augen nicht, die Schrift war sehr zerstückelt.

Da die Lamellen überlappen, schob sich der Buchstabe einer Lamelle etwas hinter die nächste. Wenn man bei dem Motiv (also nicht die Schrift) genauer hinschaut, sieht man die Kanten auch!! Allerdings ist es bei der Schrift derart schlimm, dass wir uns entschieden haben, den Vorhang wieder abzuhängen. Eine Nachfrage beim Händler ergab, dass es am Produktionsverfahren liegt und es nicht zu ändern ist.

Eine Recherche im Internet ergab, dass es in Deutschland auch Anbieter gibt, bei denen die Überlappung korrekt ist. Aber preislich sind es doch einige Unterschiede. Gefunden hab ich auf Anhieb meinelamelle.de und www.la-melle.de

Also mein Rat an alle: Fragt den Händler, wie es mit der Überlappung ausschaut!! Ob es kannten oder flüssige Übergänge gibt. Bei besseren Anbietern wird jede Lamelle einzeln bedruckt! Über Fotorollo24 kann ich mir kein urteil bilden, dort haben wir nicht bestellt. Aber nachfragen sollte man trotzdem!

Na Wanderschnaake, wenn Du nicht selbst Werbung hier machst. Komisch dass Du in 2 Post den gleichen Shop nennst. Ei Ei Ei

0

Darf man die Emojis von Whatsapp auf einem Kissen bedrucken lassen?

Hallo zusammen, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich will ihr ein selbst gestaltendes Kissen schenken. Das Design besteht aus einem Text und aber auch aus den Emoticons von Whatsapp. Dürfte ich das trotzdem auf das Kissen bedrucken lassen ?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 19.Geburtstag schenken?

Hey, mein Freund hat in ca zwei Wochen Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich persönlich finde Schmuckstücke mit einer Gravierung schön aber leider trägt mein Freund keinen Schmuck. Er ist ein großer Fan von BMG aber davon kann ich ihm auch nichts schenken weil er alles hat (Dauerkarte, fanartikel, etc.) ich weiß echt nicht was ich ihm schenken kann, wäre dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Festivalstuhl bedrucken lassen

Hallo ihr Lieben,

ich würde meinem Freund gerne einen Festivalstuhl (sprich Campingstuhl) zum Geburtstag schenken, diesen würde ich jedoch gerne individualisieren, also an der Lehne vorne und hinten etwas drucken lassen. Leider haben mir bisher alle Druckereien gesagt, dass sie so etwas nicht machen. Habt jemand von euch vielleicht eine Idee, wie es doch noch klappen könnte? Kann man sowas auch selbst machen? Bin dankbar für jeden Rat!!

...zur Frage

WICHTIGES GESCHENK!?

Ich hab eine Kindheitsfreundin mit der ich bisher alles überstanden habe und die ist wie meine eigene Schwester. Bald hat sie Geburtstag und ich will ihr was besonderes schenken was sie mir vergessen wird kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wo kann man ein Kissenbezug bedrucken lassen?

Hallo, ich will meinen Freund zum Geburtstag ein Kissen schenken, auf dem ein foto von uns beiden drauf ist. Aber ich möchte nur den Kissenbezug bedrucken lassen, da ich schon ein ergonomisches Kissen gekauft habe, und ihm dieses schenken möchte. Der Kissenbezug muss 80 x 80 sein.

Nun meine Frage, wo kann ich einen Kissenbezug 80 x 80 online bedrucken lassen?

Vielen dank für antworten :-)

...zur Frage

Suche ein Ettikettendruckprogramm?

ich suche ein Programm wo man Ettiketten ausdrucken kann. ich möchte meiner Schwester was ganz besonderes zum geburtstag schenken und will dazu eine DVD bedrucken. wenn man sich die diese CD ettiketten kauft und das papier in den drucker legt muss es doch ein Programm geben wo man das Motiv für das Ettikett genau ausrichten kann. Kennt ihr da eins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?