In welchem Nordamerikanischem Land möchtet ihr am liebsten wohnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanada.

Die bessere Alternative zu den USA.

Kanada ist mir echt sympathisch. Ist wohl am ähnlichsten zu Skandinavien, jedenfalls eher als die USA. Ich liebe die Natur dort und auch der Mix aus Stadt und Land gefällt mir echt!

LG Helena737373 <3

Die USA hat am meisten Vorteile.

In den USA, Richtung Kalifornien

Da mir Kanada, das mir am sympathischsten ist, leider zu kalt ist, entscheide ich mich für Kalifornien.