In welchem Neuwagen-Konfigurations-Paket sind bei BMW die elektrisch anklappbare Aussenspiegel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hinweis: Wenn Du nur mit eingeklappten Außenspiegeln in die Garage kommst, gibt das ein Problem: Beim Starten klappen die automatisch nach außen - und dann kommst Du nicht wieder raus (das ist jedenfalls bei meinem Auto so!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenking
25.03.2016, 10:40

das tun sie nur wenn du sie per Schlüssel anklappen lässt. nimmst du aber den Knopf beim Fensterheber klappen die Spiegel auch nicht mehr aus. und der TE wird wohl den Knopf verwenden, weil er ja sonst gar nicht in die Garage kommt

0
Kommentar von Fragenking
25.03.2016, 14:53

mit dem Schlüssel kannst du das gar nicht abstellen. wie gesagt, wenn du sie per Knopf bei den Fensterhebern einklappst klappen sie auch erst wieder aus wenn du den Knipf drückst

0
Kommentar von Fragenking
25.03.2016, 14:54

achso falsch verstande. normalerweise klappen sie doch nur ein wenn du 3 Sekunden auf den schließenknopf drückst. ansonsten bleiben sie doch eh ausgeklappt

0

Was möchtest Du wissen?