In welchem Netz hat man die beste verbindung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

denke das hängt auch davon ab, in welcher Region man lebt. Wenn man zum Beispiel auf dem Land wohnt kann es sein, dass man hier nur mit D1 einen sehr gutem Empfang hat während man in der Stadt mit o2 am besten fährt. Daher denke ich lässt sich dies leider nicht so einfach Pauschalisieren. Ich bin bei dem Anbieter o2 und kann mich nicht beschweren, hatte bisher nie großartige Probleme mit denen.

Das kann man so nicht pauschal sagen, jeder Netzbetreiber baut sein Netz unabhängig vom anderen auf, d.h. regional kann es schon unterschiede geben. Ach ja, Congstar, Fonic nutzen nur die Netze von anderen Betreibern (Provider) und jeder Netzbetreiber wirbt für sein netz mit den Worten "im besten Netz" etc.

Congstar, Fonic usw. sind nur Provider, keine Netzanbieter.

Verantwortlich für das Netz sind Telekom, Vodafone, O2 und Base.

Deine Frage kann man schlecht beantworten, weil es in jedem Ort unterschiedlich sein kann, kommt drauf an wer in deiner Nähe nen Sendemast stehen hat.

ich habe vodafone und bin damit restlos zufrieden

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Was möchtest Du wissen?