In welchem Musical gibt es einen Solotanz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In "Billy Elliot" tanzt Billy solo "Electricity"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngryBird1 20.07.2016, 10:56

Die Chore ist echt sehr schön aber es soll von einer Frau sein hab ich grade erfahren ;-((((

0

West Side Story: I feel pretty.

Ich finde, das kann man als Solotanz sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rendric 19.07.2016, 15:47

Oder in Streets gibt es auch Breakdanceszenen von einzelnen.

0
AngryBird1 19.07.2016, 15:53

Schau ich mir sofort an Danke!! 

0
AngryBird1 20.07.2016, 11:31

Kann ich leider nicht nehmen....zu kurz und das ist Stepptanz. Aber danke nochmal!

0
Rendric 20.07.2016, 12:56
@AngryBird1

Wie weit gefasst wird denn der Begriff Musical? Also könntest du zum Beispiel aus dem Animationsfilm Die Eiskönigin – Völlig unverfroren einen Tanz wählen?

Als Elsa in die Berge flieht, tanzt sie doch auf ihr Lied "Ich lass los". Ginge das? 

0
AngryBird1 20.07.2016, 13:20
@Rendric

Das ist auch echt wunderschön aber ich darf keine Verfilmungen nehmen sondern nur das was direkt von der Bühne kommt ;-S...echt ärgerlich

0

Cats, da hat diese komplett weisse Katze eine solo Szene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngryBird1 20.07.2016, 10:57

Das ist leider zu kurz mit zu wenigen Bewegungen.....die Choreo soll minimum zwei Minuten gehen.....aber vielen Dank für deine Hilfe!! :)

0
Rendric 20.07.2016, 13:24
@AngryBird1

mhm, wenn das schon zu wenig Bewegung ist, dann wird wohl Good Morning Baltimoore aus Hairspray auch nicht gehen.

0

Spontan würde mir als erstes das Schicksal von Romeo und Julia in den Sinn kommen ;) Sie tanzt immer für sich alleine...

Wie lang soll das denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngryBird1 19.07.2016, 15:52

Ahhhh vielen Dank!!!! :-) 2 Minuten sollen reichen aber vier Minuten sollen es auch nicht werden...Das ist aber kein Problem kürzen darf ich nämlich...

0
AngryBird1 20.07.2016, 11:07

Ich habs mir von Anfang bis Ende genau angeguckt aber keine Szene gesehen wo sie alleine Tanzt. :-/

0
Kasumix 20.07.2016, 11:11
@AngryBird1

Mh, ich hab es schon lang nicht mehr gesehen - schau ich mir gleich noch mal an. Meine aber, dass sie ... mhhh.

Bin gerade eh dabei meine ganzen CD´s / DVD´s auf den PC zu spielen, wenn mir heute noch was auffällt, schreib ich ;)

1

Ich glaube, ich habe was gefunden. "Too Darn Hot" aus "Kiss me Kate".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rendric 20.07.2016, 13:07

ach Mist, auch Stepp.

0
Rendric 20.07.2016, 13:17

Oder aus dem Musical Chicago: I can´t do it alone.

oder selbes Musical: When your good to Mama

0

Was möchtest Du wissen?