In welchem Münchner Fitnessstudio kann man ohne Mitgliedschaft trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt doch auch Angebote für 10ner-Karten für Training. Habe gerade den Artikel der Stiftung Warentest von 2003 neben mir liegen, in dem 18 Gesundheitsorientierte Fitnessstudios in München getestet wurden. Also Mehrfachkarten hatten/haben: Vitalis in der Peter-Anders-Str., Body Factory in der Hofmannstr., Elixia West in der Trappentreustr., Injoy München in der Wilhelm-Hale-Str., AJ´s Aerobic und Fitness in der Allacher Str., Life Balance im Schatzbogen, Body up Sendling am Luise-Kiesselbach-Platz, TC Training Center in der Rosenheimer Str., und .....

Die Bezahlung pro Trainingseinheit ist eher (bis sehr) unüblich, weil es auch für den Betreiber ein sehr unsicherer Faktor in der Kakulation darstellt.

Ist er an seinem Mitgliedsort bei einer großen Kette? Dann würde ich versuchen, ob sie ihm ein Partnerangebot in München machen können.

Leider nicht - ist ein regionales Studio.

0

Was möchtest Du wissen?