in welchem monat wird in größeren firmen das urlaubsgeld ausgezahlt?

2 Antworten

So ca. Mai-Juli meistens

mein arbeitgeber zahlt das urlaubsgeld im mai, ein halbes gehalt. das gehalt wird immer bereits am 15 d.lfd. monats gezahlt. also praktisch 14 tage im voraus

wie wird Urlaubsgeld bei Alg 2 Aufstockern berechnet

Ich bekomme einmal im Jahr Urlaubsgeld und falle in diesem Monat dann nicht mehr in den "Aufstockungsbereich"...gilt das nur für diesen einen Monat, oder wird mein Urlaubsgeld quasi auf mehrere Monate vom Jobcenter "verteilt"?

...zur Frage

Muss das Urlaubsgeld in die Steuererklärung eingetragen werden?

Es lag ein Krankheitsfall von 78 Wochen vor mit Bezug von Krankengeld. Das Arbeitsverhältnis wurde durch Eintritt des Rentenalters beendet. Auf Antrag wurde das noch zustehende Urlaubsgeld ausgezahlt. Muss dies in der Steuererklärung angegeben werden? Wenn ja, wo?

...zur Frage

Urlaubsgeld, Urlaubsentgeld, Berechnen?

Befinde mich in der Kündigungsfrist bin aber Arbeitsunfähig bis zum letzten Tag der Frist. Habe noch 5 Tage Urlaub, arbeite 5 Tage die Woche wie berechne ich das?

...zur Frage

Erste mal Urlaub , was sollte man geschätzt an Urlaubsgeld einplanen?

Hallo zusammen, meine Maus machen das erste mal Urlaub mit allem drum und dran das heißt, wir Fliegen das erste mal nicht auf den M... ;) Nee wir fliegen in die Türkei nach Side. Haben dort vor 7 tage zu bleiben, unser Hoten ist gebucht mit Halbpansion. Da wir wie schon geschrieben das erste Mal Urlaub machen, weiß ich nicht was wir so als Urlaubstaschengeld mitnehmen bzw einplanen sollten. Wir haben keine großen Ansprüche, habe mich ein wenig schlau gemacht und wollen gerne mal nach Manavgat, Kumköy und klar Side. Tourrundfahrten oder ähnliches machen wir nicht, da wir selbst bestimmen wollen wo und wann wir wo hin wollen. Auto wird auch nicht gebucht... Nehmen den den Dolmus, soll wohl günstig sein. Etwas shoppen wollen wir, das ist klar, wollen auch gerne außerhalb was essen.

Einige waren ja sehr bestimmt schon in Side, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Spartips für uns.

Also was meint Ihr was sollten wir so einplanen pro Tag? Und wo gibt es günstige oder coole Schnäppchen. Werde auch vor Ort einige Euros in Lira tauschen :)

Würden uns um jede Hilfreiche Antwort freuen. P.S. Sind jung dünamich und Schnäppchenjäger :)

...zur Frage

Wann bekomme ich Urlaubsgeld gezahlt?

Ich habe meinen Arbeitsvertrag im Mai abgeschlossen und würde gern wissen wann ich Urlaubsgeld bekomme? Im Vertrag stehts nicht drin.. Stimmt es das man erst nach einem halben Jahr dann Urlaubsgeld ausgezahlt bekommt??

...zur Frage

Urlaubsgeld obwohl man Krankengeld bekommt

Hallo Ich hab mal ne frage ich bin seid längerer Zeit Arbeitsunfähig bin noch Azubi und bekomme Krankengeld jetzt meine Frage bekomme ich Trotzdem von meinem Arbeitgeber das Urlaubsgeld ausgezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?