In welchem Monat macht man in den USA seinen High School Abschluss und wann findet der Abschlussball + die Zeugnisvergabe statt?

1 Antwort

Je nach Bundesstaat verschieden, aber grundsätzlich im Mai / Juni.

Der Abschlussball ist kurz vor dem letzten Schultag.

In Deutschland studieren mit high school Abschluss?

Hey,

Ich (21) komme aus den USA und habe da meinen high school Abschluss gemacht. Nach dem Abschluss hab ich ein Jahr Schüleraustausch in Deutschland gemacht. Ich habe mich in Deutschland sehr wohl gefühlt und habe einen Mann kennen gelernt. Als ich wieder zurück in den USA war, war mir klar, dass ich zurück möchte und weil, dass mit dem Mann immer ernster wurde hab ich mich entschieden ganz nach Deutschland zu ziehen. Ich wohne jetzt seit knapp einem Jahr hier zusammen mit dem Mann. Bis jetzt habe ich viele kleinere Jobs gearbeitet, aber nun würde ich gerne, wie mein Freund studieren. Ist das mit einem guten amerikanischen high school Abschluss möglich oder muss ich dafür hier auf einer deutschen Schule ein Abitur nachholen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?