In welchem manga Band verliert hanji ihr linkes Auge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kapitel 78, S. 30-35

Hallo!

Ich glaube das ist in Kapitel 90 bis 96. Aber so genau weiß ich das auch nicht :( .

Gruß Brain

bist du sicher ..

ich glaube das war in "dummheit stirbt nicht" auf seite 27 als das sushimonster hinter der theke vorkam

0

>Manga Attack on Titan (Shingeki No Kyojin)<

Ich habe neulich von dem Manga und Anime Attack on Titan gehört. Ich wollte mir jetzt den Manga kaufen, habe aber keine Ahnung wo ich das machen kann und vor allem wie viele Bänder es in der deutschen Ausgabe bereits gibt. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

...zur Frage

Attack on Titan. Wann kommt Staffel 2?

Ich habe gehört das es von Attack on Titan / Shingeki no Kyojin 2015 eine 2. Staffel geben soll. Wisst ihr in welcher Season oder am welchen Datum die 2. Staffel rauskommt?

...zur Frage

Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Manga Fortsetzung

Huhu,^^ Ich bin ein riesen AOT Fan und möchte um mir die Wartezeit auf die 2.te Staffel zu verkürzen gerne den Manga lesen. Nur Problem: Wenn ich genau da weiter lesen will wo der Anime aufhört, welches Band muss ich dann lesen?

...zur Frage

Attack on Titan / Shingeki no Kyojin Fan Shop?

Weiss jemand wo ich Attack on Titan Sachen kaufen kann, also ein Fanshop , mit t- Shirts und so, weil ich finde keinen egal ob vom Ausland man sollte einfach importieren können.

...zur Frage

Darf ich Manga übersetzen und veröffentlichen?

Also, ich habe seit einer Weile vor den Manga "shingeki no kyojin" ("attack on titan") auf Deutsch zu übersetzen und die Kapitel dann für andere zu veröffentlichen. Ich weiß, dass der Manga lizenziert ist, allerdings weiß ich nicht genau wie es sich damit verhält, wenn ich ihn selbst übersetze. Wahrscheinlich genauso, oder?
Wenn das nicht geht dürfte ich dann irgendwo posten, dass man mich anschreiben kann und ich die Kapitel auf Deutsch dann privat verschicke?

...zur Frage

Wann kommt die 2 Staffel von attack on titan (shingeki no kyojin) raus?

Hab gehört am Februar aber der ist doch bald vorbei??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?