In welchem LTB springt Dagobert Duck auf Goldbarren und hat eine Beule

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Viele Menschen vegetieren mehr schlecht als recht vor sich hin, bevor sie den Löffel abgeben !
  2. Diejenigen Gestalten, bei denen die grauen Zellen eher im Schneckentempo arbeiten, kommen besser im Leben klar !
  3. Darwins Evolution lässt sich Ergo dabei auf folgenden Nenner bringen: 3.1.Die Evolution hat klar die geistigen Dünnbrettbohrer (Primaten aller Art) durch Evolutionsdruck in größerer Zahl entstehen lassen, weil Ihre bescheidenen Möglichkeiten völlig ausreichten, um einigemassen glücklich den leidigen Lebensweg zu beschreiten, bevor sie endgültig in die Kiste steigen. 3.2. Die klügeren Existenzen sind durch Anpassung an die wachsenden Anforderungen in den vergangenen Jahrtausenden "produziert worden", und nicht von einem göttlichen Wesen et. al. (Gott, Allah uvm.)
  4. Ich Schlussfolgere: "1:0 für Darwin versus GOTT" Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt... Oliver

Was möchtest Du wissen?