In welchem Lied kommt der erste Part von "Like Toy Soldiers" von Eminem vor?

1 Antwort

Das Original stammt von Martika.

https://youtube.com/watch?v=LvdLovAaYzM

Falls ich die Frage richtig verstanden habe.... Sorry, wenn ich falsch liege.

0
@DreiBesen

Also vielen Dank erst einmal für deine Antwort :) Das wusste ich noch gar nicht. Ich meinte aber nicht die Hook sondern den Rap Part, also sozusagen die erste Strophe, die mir bekannt vorkommt.

0

Kennt jemand das Lied in PLL?

Ich habe in der ersten Folge der ersten Staffel ein Lied gehört, was ich gut fand, das ist sich Aria und Ezra in der kirche küssen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Um was geht eingetlich genau in Like toy Soilders?

Von Eminem ich versteh ein bisschen aber nicht viel könnt ihr mir helfen? Ich liebe dieses Lied

...zur Frage

Ich suche ein lied weiß aber nur noch bruchstücke?

hey ich suche ein lied kann mich aber weder an die melodie noch an den refrain erinnern ich weiß nur noch bruchteile ich weiß das es deutsch ist und gerappt wird in einer strophe singt er davon wie man nur noch ein schuss hört die waffe auf den boden findet dann singt er davon dass leute von früher jetzt schwanger sind und andere im knast das ist das einzigste woran ich mich erinnern kann ich hoffe ihr könn mir helfen

...zur Frage

Song aus den 80/90ern gesucht?

Hallo zusammen!

Gestern habe ich auf einem Konzert in der Pause ein Lied gehört, konnte dieses aber nicht rechtzeitig taggen...

Es ist meine ich relativ bekannt und aus den 80ern oder frühen 90ern.

Markant ist, dass anfangs die E gitarre einstimmt. Ganz ähnlich wie das Lied von Eminem (Lose Yourself)

Vielleicht kann mir einer zufällig den Song ermitteln... :-)

Danke vorab!

...zur Frage

Oldschool Hip-Hop Kleidung in Internet-Shops?

Jo, ich frage mal hier ob es irgendwelche oldschool hip hop klamotten in deutschland bzw in deutschen internetshops gibt? das meiste sehe ich nur bei ebay oder in amerikanischen stores, wo ich nicht unbedingt bestellen will.

kennt ihr stores, welche solche US Import Kleidung verkaufen?

(Hab als Beispiel mal ein Bild von Eminem aus dem Video zum Track ''Like Toy Soldiers'' beigelegt)

...zur Frage

sad rap tracks

kennt wer ein paar sad rap tracks ? richtung eminem, tupac etc .. kenne zwar viele aber hab sie länger nich gehört und will das mal wieder etwas auffrischen ( tracks wie eminem - when im gone , 2pac pain , 2pac lost souls , eminem mockingbird, biggie smalls social thoughts )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?