In welchem Land würde ich mit 300 Euro mtl. gut leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Vietnam, das Land ist schön und mit 300 EUR kommt man besser hin. Die Menschen dort sind wirklich sehr freudlich und nicht so viel "Angeber" wie in Deutschland. Dort hast Du auch die Möglichkeit Selbständig zu werden, wenn Du es kannst oder willst. Ich möchte auch hin, mal sehen. Grüße

Gambia - Westafrika. Hier gibt es bis auf Kleindiebstähle kaum Kriminalität. Die Menschen sind sehr freundlich und friedlich. Die Sonne scheint das ganze Jahr und es gibt wunderbare Sandstrände. Wenn man einfach lebt kann man mit dem Betrag auskommen.

"Die Sonne scheint das ganze Jahr und es gibt wunderbare Sandstrände"

Jeden Tag schönes Wetter ist aber langweilig. Da lob ich mir einen nebelverhangenen Novembermorgen.

Die Leute, die am Meer wohnen, gehen eigentlich fast nie an den Strand. So was?

0
@Tigrillo

In Madagaskar. Ein Riesenland 5 x so gross als die BRD. duenn besiedelt.Kriminalitaet Naehe Null. Ein tropischen Paradies, aber arm.Genau deshalb kommst Du mit  300 Euro meilenweit, wenn Du geschickt bist und Dir irgendwo am Strand eine Huette baust und ein Robinson Leben fuehren willst.Z.B. Beispiel auf Nosy Bay, einer kleinen Insel im Norden.Aber Achtung ,hier gibt es  viele Moccefuoi Das sind ganz laestige Sandfloehe.

Tareq A


0

was ist schönes Wetter? Kein Regen und immer 50 Grad im Schatten? Dann wäre die Sahara zu empfehlen

Nee, Wüste is nix!

0

Was möchtest Du wissen?