In welchem Land wollt ihr am liebsten wohnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Italien, wenn nicht gerade Erdbeben sind. 

Hey, also ich würde gerne in Bali leben und wenn dort die Regenzeit ist nach Spanien gehen, da ich eigentlich auch Spanierin bin. Sonst fände ich aber Afrika auch ganz toll, wo genau weiss ich aber nicht.

Lg Milana0505

Deutschland und malibu

ApoKing74 18.01.2017, 17:10

Malibu ist kein Land

0
Topotec 18.01.2017, 17:23
@HalloGutenAbend

Ja, diese Behauptung muss man hier auch fast täglich in irgendeiner Frage lesen...das D eine Firma oder eine GmbH sei und so ein Quatsch!

Wenn es so wäre, hatten wir schon längst Insolvenz anmelden müssen bei dem Schuldenberg!

 

0

Vereinigte Arabische Emiraten, ist warm und der Sprit ist billig. Ansonsten Bahamas, USA, Panama oder Neu Zeeland

Deutschland! Fast nirgends lebt es sich so gut wie hier...warum also woanders leben wollen....

Südafrika :) home sweet home...

Was möchtest Du wissen?