In welchem Land wird illegal Sterbehilfe betrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schweiz auch. Da gibts so ein Hotel für Leute mit Krebs im Endstadium.
Ich finde das sehr traurig. Aber ich denke dass die Erfinder dieser Branche nicht unbedingt gefühlskalt und skrupellos sein müssen,sondern Leuten ohne Hoffnung einfach den ehrenvollsten Weg anbieten.
Ich finde es trotzdem traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IS Syrien, Nordkorea, China usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute in jedem, in dem Sterbehilfe verboten ist.
Vielleicht sogar im Vatikanstaat, wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist es verboten, jedoch in Belgien ist es erlaubt aber nur in akuten Situationen. Wenn Menschen sehr krank sind und darunter sehr leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte eher lauten: "In welchen Länder ist Sterbehilfe legal?"

Dann hast du nämlich auch gleich die Antwort auf deine Frage. In allen anderen Länder wird sie illegal betrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissydelev
19.04.2016, 21:34

Ich meine, wo es angeboten wird

0

Was möchtest Du wissen?