In welchem Land verbringt ihr gerne euren Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sonstige..... 62%
Italien 16%
Kroatien 9%
Österreich 6%
Griechenland 4%
England 0%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italien

Ciao :-)

Ich habe jetzt Italien genommen, denn es ist mein Lieblingsland. Aber ich mache auch sehr gerne Kreuzfahrten und sehe mit andere Länder an. Meist verbringen wir dann unseren nächsten Urlaub dort wo es uns gut gefallen hat.

So haben wir auch Malta, Portugal, Norwegen, Irland, Bali, Asien und Mexico näher kennengelernt.

LG

Sonstige.....

Deutschland. Wunderbare Landschaften, Städte. Flachland, Berge, Seen, Meer. Gutes Klima. Sprache, die ich verstehe. Währung, die mir vertraut ist (war natürlich zu DM-Zeiten relevanter). Geld im eigenen Land lassen. Meist freundliche Menschen. Nicht so lange Wege (CO2, Zeit). ....

Italien

ich hab schon alle südlichen länder europas durch und bin am liebsten in italien.hab das hinterland endeckt abseits vom tourirummel.bin nur noch bei agriturismo übernacht,sind bauerhöfe die essen und ferienwohnungen haben oder anbieten.durch die bank,sehr nette leute hilfsbereit und die preise sind ok

Sonstige.....

Ich war noch nicht in Schweden, da möchte ich gerne mal hin.

Auch Österreich steht auf der Liste, ich sah letzte Woche einen Bericht über Kärnten, das hat mir auch gut gefallen.

Sonstige.....

Bulgarien, zum Herbst hin. Mein Urlaubsort ist ruhig, in der Hauptsache Rentner, und man kann in Ruhe sich dem "Nichtstun" hingeben. Sehr Preiswert ist es zudem auch noch.

Was möchtest Du wissen?