In welchem Land steht das größte Schloß der Welt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versailles ist nicht gerade klein, aber das Stadtschloß der chinesischen Kaiser (Verbotene Stadt) ist deutlich größer.

Mußt mal googeln was noch größer ist - moderne, schloßähnliche Bauten würde ich mitzählen

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Frage jetzt eigentlich gestellt um etwas zu erfahren oder um die anderen Nutzer beschimpfen zu können. Anders kann ich mir Deine Kommentare auf die bisherigen Posts nicht erklären.

Da alle, die hier antworten möchten selber im Internet recherchieren müssen, ist es unverschämt von Dir, die dann so zu beschimpfen.

Suche Dir doch selber das richtige Schloß heraus. Du mußt Dich dann aber nach der Größe des Geländes, der Größe der Wohnfläche oder der Anzahl der Zimmer entscheiden. Und Du wirst jedesmal eine andere Antwort bekommen.

Was also willst Du eigentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieses "ich finde nichts dazu"...ich verstehe das nicht. Wenn ich danach google hab ich nach 10 Sekunden die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gut27
17.05.2017, 13:42

dann schreib mal

0
Kommentar von RexTenebrae
17.05.2017, 13:43

Das ist das Problem, wenn man Bing statt Google benutzt. 

0

Palacio Real in Madrid.

Habs in paar Sekunden gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gut27
17.05.2017, 13:46

das schloß in malbork ist größer

0
Kommentar von fragenwow
17.05.2017, 13:51

Und man sieht dadurch, wie lächerlich du bist. mach mal die Augen auf, da steht Europa;)

0
Kommentar von fragenwow
17.05.2017, 14:18

Du intiligenzbestie, er hat nach nem schloss gefragt und keine 3.

0

Was möchtest Du wissen?