In welchem Land sind Schönheitsops am günstigsten und wie läuft das dort ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Türkei, Bulgarien, Rumänien, Thailand - im Prinzip überall da, wo man sich auch perfekte Zähne machen lassen kann und Haartransplantationen.

Bei google findest du Websites von Kliniken in den entsprechenden Ländern - diese dann wiederum bei google mit dem Wort "Erfahrungen" eingeben und du hast einen ersten Überblick.

Sicher gibt es auch Vermittlungsportale, die aber eventuell Provisionen kassieren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst doch nicht ernsthaft in den Billigsten Ländern eine Schönheitsop machen, die vielleicht nicht mal so gut geschulte Ärtzte habe wie in "normalen" Ländern und vielleicht auch nur Schrott-Qualität haben? Was ist wenn da was passiert und du nach der OP behandelt werden musst und bist nicht versichert?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?