In welchem Land regnet es viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ozeanien - Campbell Island und Südamerika - Bahia Felix (Chile) haben insgesamt die höchste Niederschlagsmenge in den letzten Jahren.

Grau ist es aber auch sehr oft in GBR, da musst du nich so weit fahren.

Ja hmm London.... das wäre was.. weißt du zu welcher Jahreszeit man da am besten fährt?

0

england

Im Momemt stimmt das auf jeden Fall^^

0

Regen beruhigt mich sehr.. Einmalig oder gibt es das öfter?

Ich merke es jetzt gerade wieder: Hier im schönen Saarland regnet es relativ stark. Diese Geräusche und all das sie beruhigen mich sehr. Jetzt werde ich gleich schlafen gehen, ich bin müde und genieße einfach diese Geräusche des Regens. Bin ich in dieser Hinsicht ein Einzelfall oder gibt es sowas öfter, dass man von Regen entspannt und ruhig wird?

...zur Frage

Wieso sind Gewitterwolken schwarz?

Also warum ziehen immer erst "dunkle" Wolken am Himmel auf, bevor es anfängt zu regen oder zu gewittern? Warum sind diese Wolken schwarz & wieso gewittert/regnet es zum Beispiel nicht aus weißen Schäfchenwolken? :D Danke für hilfrecihe Antworten :)

...zur Frage

in welchen Ländern regnet es am häufigsten und ist es am häufigsten bedeckt?

also mein lieblingswetter ist ja regen und ganz bedeckt also ganz bewölkt und eine grauer himmel das mag ich am liebsten und wenn es dann ganz dunkel wird am tag und so depressive stimmung in der luft liegt

welche länder haben das am häufigsten

...zur Frage

Regen mit klarem Himmel?

Heute war ich Baggersee fast Klarer Himmel ein paar kleine Wolken ber sie waren weiß halt net so grau und es war hei so 27 grad auf einmal tröpfelt es ganz leicht so 5 min ganz leicht aber man hat es gesehen und gespürt, aber wie gesagt fast Klarer Himmel mit sehr kleinen und wenigen hellen Wolken. Erklärung bitte.

...zur Frage

Warum gibt es ueber den meisten Landgebieten mehr Regen als ueber dem Meer?

Niederschlagsbildung ist ja u.a. von der Verdunstung abhaengig. Ueber Ozeanen verdunstet ja theoretisch viel mehr Wasser, warum regnet es dann trotzdem mehr ueber dem Land? Haengt das mit dem Aufstieg zum Beispiel an Gebirgsketten zusammen?

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich nach wetter

OHNE WITZ! Meine Augenfarbe ändert sich wenn sie sonne scheint, es regnet, schneit usw.

Meine Augenfarbe ist eine Mischfarbe: ganz innen braun, dann grau und außen grün

Doch wenn es regnet wird es ganz braun? Meine Freunde nennen mich Vampir :( :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?