In welchem Land oder Stadt findet man krasse und starke pokemon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komme aus kassel. Da gibt es den Friedrichsplatz. Dort sind 4 Pokestops wo andauernd Lockmodule angebracht sind. Da gibt es viele Pokemons. In der nähe gibt es noch Sichlor Lapras magmar... also ich kann es nur empfehlen da mal hin zu fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die chancen sollten da in jeder Großstadt einigermaßen gleich sein.

Und du würdest ja wohl jetzt kaum nach Madrid fahren, nur weil ich dir sage, dass da iwo ein Lapras alle 2 Tage spawnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Deutschland findet man auch eine Menge also musst du nicht unbedingt ins Ausland :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall sind sie ungefähr gleich verteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?