In welchem Land oder in welchen Ländern haben Einheimische weniger Rechte als Fremde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt leider oft in Urlaubsländern vor, besonders in etwas ärmeren. Da werden Touristen deutlich bevorzugt.

Odakota 05.07.2017, 17:12

Die bleiben doch nur für eine Weile meistens

0
Skibomor 05.07.2017, 17:22
@Odakota

Die werden dann für eine Weile bevorzugt - dann kommen neue...

0
Odakota 05.07.2017, 18:13
@Skibomor

Der zahlungskräftige Kunde wird vom Dienstleister auch bevorzugt, während der Hausierer oder Bettler meistens fortgejagt wird 

0
Sachsenbruch 06.07.2017, 00:05
@Odakota

Das war also nicht die vom Fragesteller gewünschte Antwort. :)

2

Das war mal in den Kolonien so. Falls du auf Deutschland oder Österreich aus bist, lass die Hetze bitte sein.

Odakota 05.07.2017, 17:11

Merkwürdig oder logisch, dass dir gleich Deutschland in den Sinn kommt?

1
priesterlein 05.07.2017, 17:15
@Odakota

Es sind so viele Versuche aufgetaucht, Deutschland so etwas anzudichten, dass es unrealistisch wäre, das nicht auch in Betracht zu ziehen, dass das auch nur ein Hetzversuch sein könnte.

Die Propagandamaschine der Nationalisten läuft auf Hochtouren und viele lassen sich wissentlich oder unwissentlich als Zugesel einspannen.

2
Odakota 06.07.2017, 18:49
@priesterlein

Vom DDR-Regime scheinst du auch noch sehr traumatisiert zu sein. Das Unterbewusstsein vergisst nie

0

In keinem.

Was möchtest Du wissen?