In welchem Land neben Australien kann man gut "work and travel" machen?

6 Antworten

Wir wohnen in Kanada und treffen jedes Jahr mehrere junge Menschen aus Deutschland, die hier für ein paar Wochen auf ein oder mehreren Farmen / Ranches arbeiten. Und ich habe noch niemanden getroffen, dem es nicht gefällt.

Kanada, Neuseeland, Japan, Südkorea, Argentinien und noch ein Land in Südamerika geben die Möglichkeit für ein work ans travel

Vor allem Neuseeland und Kanada sind bei Work & Travel sehr gefragt, einstmals auch USA, jedoch sind hier die Einreise- sowie Arbeitsbedingungen nach dem 11.9.01 stark verschärft worden! Unter http://www.auslandsjob.de/work-and-travel-weltweit.php finden sich jedoch auch weitere Ziele für Work & Travel, das generell ja in jedem beliebigen Land gemacht werden kann!

Was möchtest Du wissen?