in welchem land muss man in den schulen am meisten lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber mann muss im jeden Land viel für die Schule lernen. Hauptsächlich kommt es auf das Schulsystem an. Zum Beispiel wäre da das System in Russland. In der ersten Klasse läuft das bei denen genauso wie bei uns. Und Ab der zweiten wird es immer strenger. Eine weitere Sache wäre dabei die Sitzordnung. In Japan gibt es, soweit ich weiß eine bestimmte Sitzordnung, die sich ganz von der in unseren unterscheidet. Dort hat man nämlich einen bestimmten Abstand zu seinem Sitznachbarn und es gibt selten oder sogar gar keine Gruppentische. Dies sind dann auch meist die diszipliniertesten Schulsystem. Kurz gesagt, Fleiß und Disziplin ist der Schlüssel. (wenn jemand Verbesserungen dazu hat, nur zu!) Hoffe das hilft dir :)

In Asien muss man am meisten lernen, weil die dort andere Schreibsysteme haben. Zum Beispiel muss man 5500 chinesische Schriftzeichen beherrschen um sich überhaupt verständigen zu können. Wenn man diese Zeichen lernt muss man aber noch weitere Zeichen lernen, da diese 5500 Schriftzeichen nur die Grundzeichen sind

Zumindest innerhalb Deutschlands ist in Bayern das strengste und Schwerste Schulsystem - daher werden die Abschlüsse auch denen aus anderen Bundesländern bevorzugt.

Ich denke mal Großbritannien also England und die USA

Russland ist auch ganz krass

Was möchtest Du wissen?