In welchem Land möchtet ihr am liebsten wohnen?


11.08.2022, 14:27

Ich würde Mexiko

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich in Australien

Ich finde Skandinavien allgemein recht interessant, daher würde ich mich wohl für Schweden oder Norwegen entscheiden. Dänisch ist als Sprache zu schwer aufgrund der Aussprache.

Ich möchte in DE bleiben

Wenn ich fort müsste, dann nach Holland, Österreich oder USA