In welchem Land macht ihr am liebsten Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wo anders... 🇫🇷🇺🇲🇧🇬🇬🇷🇳🇱🇬🇧🇦🇺🇨🇦🇸🇪🇨🇭🇳🇴 61%
Deutschland 🇩🇪 17%
Italien 🇮🇹 11%
Kroatien 🇭🇷 6%
Spanien 🇪🇸 6%
Türkei 🇹🇷 0%
Ägypten 🇪🇬 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo anders... 🇫🇷🇺🇲🇧🇬🇬🇷🇳🇱🇬🇧🇦🇺🇨🇦🇸🇪🇨🇭🇳🇴

Ich fahre dahin, wo mich Land, Leute, Architektur, Landschaft und Tierwelt interessieren. Also Norwegen, Island, Frankreich, Namibia, China u.v.m.

In den Ländern Deiner Auswahl war ich schon, aber nach Italien und Spanien kann ich immer mal wieder hin fahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel
Wo anders... 🇫🇷🇺🇲🇧🇬🇬🇷🇳🇱🇬🇧🇦🇺🇨🇦🇸🇪🇨🇭🇳🇴

Es gibt ein paar Länder die ich gerne öfter besuche (Thailand, Spanien,...) aber am liebsten würde ich sagen ist immer das Land (oder die Region) in dem ich noch nicht war.

Ich mag es neues zu sehen.

Wo anders... 🇫🇷🇺🇲🇧🇬🇬🇷🇳🇱🇬🇧🇦🇺🇨🇦🇸🇪🇨🇭🇳🇴

Niederlande.

Liegt daran, dass ich da mit meiner Familie schon hinfahre seitdem ich auf der Welt bin. Verbringe fast 3 Monate jedes Jahr dort.

Wo anders... 🇫🇷🇺🇲🇧🇬🇬🇷🇳🇱🇬🇧🇦🇺🇨🇦🇸🇪🇨🇭🇳🇴

Ungarn

ich liebe wenn es warm ist und die Sonne scheint.

Deutschland 🇩🇪

Wir bleiben zuhause und machen es uns gemütlich, außerdem möchte ich meinen Kater nicht solange alleine lassen.