11 Antworten

Ich mache am liebsten in Serbien Urlaub, weil es meine Heimat ist, ich die Sprache kann und Familie/Freunde dort habe. Wir sind im Süden des Landes, im Dorf und überall dort ist Bergland. Früh morgens wenn ich aufstehe habe ich einen schönen Ausblick auf die Berge und die Natur, was der Seele gut tut. In die Stadt fahre ich auch gerne mit dem Auto oder Bus, auf dem Markt mit viel frischem Obst und Gemüse oder ins Cafe/Restaurant, Shoppen im Park sitzen und ein Eis essen :D

Cafe/Stadt - (Urlaub, Länder, urlaubsziel) Cafe/Stadt - (Urlaub, Länder, urlaubsziel) Park/Stadt - (Urlaub, Länder, urlaubsziel) Natur/Dorf - (Urlaub, Länder, urlaubsziel) Park/Stadt - (Urlaub, Länder, urlaubsziel)

Hallo,

Karibik: Die Vielseitigkeit der Kulturen, Flora & Fauna und kulinarischen Varianten sind atemberaubend. Hinzu kommen natürlich Sonne, Strand, Palmen und Meer....

Frankreich: Ein Land mit vielen Facetten. Wunderschöne Landschaften, kulinarischer Hochgenuss....

Menorca: Eine kleine Insel, mit einer atemberaubend schönen Landschaft, unzählige traumhafte Buchten und Strände, ohne Massentourismus.

Die europäischen Metropolen, wie London, Paris, Rom oder Lissabon, sind immer eine Reise wert.

Gruß, RayAnderson  😏 

Ich lege mich nicht auf ein Land fest, sondern schaue mir immer etwas anderes an. Im Dezember wird es z.B. Portugal sein.

Es gibt da aber ein paar Länder/Orte, in denen ich schon mehrmals war bzw. wo ich wieder hinfahren werde. 

Und zwar London, außerdem Japan, Nordkorea und Israel. 

Auf Koh Samui in Thailand.

Ich lege mich jetzt nicht auf ein Land sondern auf einen Kontinent fest: Asien (Landschaft, Kultur, Essen)

Italien ist schon toll und vielseitig. In den letzten Jahren aber auch vermehrt Slowenien.

Belize. Übernachtungen sind am billigsten, das Wetter immer schön, am Stand zu legen ist..... Besonders im Winter.... Himmel

Überall in Südostasien.

Beste Grüße aus Laos

Hallo, für mich Kuba und Brasilien

Ungarn

in Deutschland natürlich - an Nord- und Ostsee!

So selbstverständlich, ist das auch wieder nicht :D 

0
@KevinsLife

Selbstverständlich ist bei vielen (möglicherweise ?) Putzfraueninsel, Ballermann & Co.

0

Wieso "natürlich"? Wenn man nicht im Ausland ist, dann ist es doch kein richtiger Urlaub!

0
@Hardware02

Wer im Ausland Urlaub macht, weiß nur nicht, wie schön es in Deutschland ist - weil er Deutschland nicht kennt!

1

Ich vermute das du eher nicht im Ausland warst und nicht anders rum.

0
@SahanO

Ich habe bereits mehr Kilometer zurück gelegt wie Du denkst! Daher erlaube ich mir auch mal die Meinung, dass viele überwiegend nur den Urlaub im Ausland kennen, ohne zu wissen, dass genauso schöner Urlaub auch in Deutschland möglich ist!

1

Was möchtest Du wissen?