In welchem Land leben solche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Italienerin 29%
Türkin 25%
Bulgarien/Rumänien 20%
Araberin 8%
Griechin 8%
Balkan 4%
Spanierin 4%

7 Antworten

Also mal von der Bekleidung abgesehen...

...sie würde mir nicht sonderlich im Kreise anderer Studentinnen auffallen...

Wenn sie sich mir mit schwäbischem oder bayerischem Dialekt vorgestellt hätte, hätte ich es als 'ganz normal' zur Kenntnis genommen..und sie räumlich entsprechend zugeordnet

Allerdings...erst vorhin...meinte ich zwei Schwabenmädels vor mir zu haben, und sie entpuppten sich als Portugiesinnen...

ich denke aber schon das sie ein südlichen Touch hat.

1
@Yxcvbnm50

Ja, das kann ich schon nachvollziehen--und: mit entsprechendem "Blick" durchaus auch so sehen :-)

1
Italienerin

Wir Italiener können so ausschauen, aber ich kann darauf keine klare Antwort geben. Wir Italiener sind nicht alle hellhäutig mit Schwarzen Haaren. Es gibt auch blonde, braune, rote. Also alle mögliche Arten.

Foto hab ich hochgeladen..sieht sie aus wie eine von euch ?

0
@Yxcvbnm50

Wenn ich sie so sehe, würde ich auf den ersten Blick, dann doch eher auf Argentinien/Spanien schätzen.

Aber bei uns können Frauen genau so aussehen. Es ist schwer zu sagen bzw. kann drauf keine richtige Antwort geben.

Ich habe z.B Schwarze Haare, braune Augen und eine dunklere Haut - ist aber nicht bei jeden so, der aus Italien kommt.

0
@MyNameIsMike

argentinier stammen Soweit ich weiß von Italienern Spaniern und bisschen von den anderen Süd europäischen Ländern ab. Und natürlich haben sie sich auch dann vermischt mit den Indianern und allen anderen...

0
@Yxcvbnm50

Du sagst es ja selber. Sie sind alle vermischt. Deshalb kann man dazu keine klare Antwort geben, sondern nur schätzen.

0

Argentinische Mädchen leben relativ häufig in Argentinien ;-)

Was möchtest Du wissen?