In welchem Land ist es Ende März schon warm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird schwierig! Alle Urlaubsziele, wo es Ende März schon richtig warm ist, sind sehr teuer. Du solltest aber die Kanaren eigentlich zu Deinem Wunschpreis bekommen, da geht es gerade noch mit den Temperaturen, alternativ natürlich die Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Malediven. Aber da wird dein Budget nicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit etwas suche und glück dubai, abu dhabi mit einem vernünftigen preis da sind jetzt schon 20°C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gran Canaria und Fuerteventura sind Nachbarinseln und Ende März schon sehr warm. Geographie mangelhaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluuuffy 18.01.2016, 09:36

nein, Geographie nicht mangelhaft. In Fuerteventura ist es 1-2 Grad kälter UND windiger, was dann natürlich gleich was ausmacht. 

0

Ich war neulich auf den Sizilien ... ist sehr schön und hat schöne Strände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skibomor 17.01.2016, 19:08

AUF DEN Sizilien?

1

Antalya ist ideal für dich. Ist genug warm um zu baden und auch billig. Brauchst auch keine angst haben, touristen regionen sind sehr gut kontrolliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich Dir Mallorca empfehlen.

Das Meer wird da  noch eine Temperatur von 20 C haben aber das reicht zum baden.Auch ist der Preis  dort noch viel günstiger als 600 euro incl.Halbpension.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?