In welchem Land herrschten die letzten 120 Jahre die meisten Bürgerkriege, Millitärkriege?

3 Antworten

Hei, MoneyForAll, so einfach lässt sicxh die Frage nicht beantworten. Zu den politisch unruhigsten Gebieten im genannten Zeitraum gehören die Staaten Lateinamerikas, woll? Grüße!

www.focus.de/.../terrormilizen-und-buergerkriege-weltkarte-des-grauens

Deine Frage kann nicht einfach beantwortet werden, Kriege sind facettenreich und auslegbar, je nach Sichtweise?

Schade klang interessant, aber die Seite scheint es nicht mehr zu geben

1
@sango2000

Gib mal bei Google selber ein. Hier 14 Tsd. Km. von dir, funktioniert so manchen Link nicht. Gruss zetra. 

0
@sango2000

Hier auf der zweiten Seite hast du etliche Buergerkriege, die du dir heraussuchen kannst. Gruss zetra.

0

? Wie soll das denn gehen.
Es hat einen Bürgerkrieg oder es hat keinen.
Nicht aber eine Abfolge davon.

innerhalb von 120 Jahren kann es doch wohl mehr als einen gegeben haben

0
@Andracus

Könnte, gab es jedoch nicht.
Liegt in der Definition Bürger und Krieg begründet, dass es keinen Multiplikator gibt.

0

Bürgerkriege in Afrika?

Kennt ihr Bürgerkriege in Afrika? Am besten 3.

Und ist Kongo gerade im Bürgerkrieg?

Würde mich sehr interessieren!

...zur Frage

Welches Land ist am meisten in die Geschichte eingegangen?

...zur Frage

Land mit den meisten Ausländern!

Welches Land ist das mit den meisten Ausländern ?

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen lebten die Flüchtlinge aus Afrika?

Also was waren die Gefahren, die Lebensbedingungen etc. unter welchen sie in Afrika gelebt haben und deswegen geflohen sind (z.B. nach Spanien usw.)? Also wie war ihr Alltag und wie haben sie dort gelebt? (Ich möchte jetzt nicht die Gründe hören wieso sie fliehen, also z.B. weil es in einem Land besser ist als in ihrem, sondern z.B. weil in ihrem Land Krieg herrscht oder sowas, also Gründe wieso sie nicht mehr in ihrem Land bleiben wollten, das würde ich gerne hören :D)
Und ich meine sozusagen alle Gründe von allen Menschen aus allen Ländern Afrikas zusammengefasst, also alle Gründe der ganzen Flüchtlinge die aus Afrika kommen, ich will nicht nur Gründe aus einem Land hören :D
Danke schon Mal im Voraus :3

...zur Frage

Wie entstehen Bürgerkriege? Wie entstehen kriege allgemein?

...zur Frage

Wieso sind so viele Kriege in Afrika?

Es ist bestimmt schon jedem mal aufgefallen, wie viele Kriege oder Bürgerkriege es in den letzten 50 Jahren in Afrika gab. Ich meine, nirgends auf der Welt gibt es so viele Bürgerkriege wie in Afrika. Ich frage mich nun wieso immer dort ? Um so mehr ich darüber erfahre, umso habe ich das Gefühl, dass die Menschen dort einfach ein nicht so großes Problem mit dem Töten haben, es als nicht so schlimm ansehen, wenn wer ermordet wird oder verhungert. Als Beispiel nenn ich mal Ruanda. Liegt es an mangelnder Bildung ? oder ist es eine "Gewöhnungssache" ? Ich freue mich auf eure Antworten und entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?