In welchem Land haben Tier die meisten Rechte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere haben keine Rechte. es handelt dabei rechtlich um Sachen. Im Gegensatz zu sonstigen nicht lebenden Sachen wurde für Tiere das Tierschutzgesetz geschaffen, das gewisse Behandlungsnormen für Tiere der unterschiedlichsten Art vorgibt. Was in anderen Ländern gilt, ist recht unterschiedlich.

Spontan würde ich Indien sagen. Zumindest die Kühe dort.

In welchem Land lispeln die meisten Menschen?

Hey😊. Ich wollte mal fragen in welchem Land die meisten Menschen lispeln🙄. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Sollen Tiere Rechte haben?

Hey,

ich muss für die Schule einen Vortrag über die Rechte der Tiere aus ethischer Sichtweise halten (im Fach Religion).

Hab aber leider keine Ahnung wie ich meinen Vortrag gestalten soll, ich dachte das ich vielleicht zuerst auf die verschieden Sichtweisen eingehe, ob Tiere Rechte besitzen sollten.

Habt ihr ein paar Argumente für und gegen Tierrechte?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Welches Land setzt sich am meisten für Menschenrechte ein?

Frage steht oben.
Bitte keine Spaßantworten wie z. B : Nordkorea... Wenn dann nur mit Begründung! :)

...zur Frage

In welchem Land gibt es die meisten luxuriöse Prostituierten?

Interessiert mich gerade, gibt es in Dubai viele? Kennt ihr ein Land wo es viele gibt? :P Ich meine jetzt keine Strich nutt*n sondern gepflegte Mädchen die ihren Job freiwillig machen. Wollt nur mals wissen ob ihr welche kennt ^^ Vielen Dank an die hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Tiere sind Gegenstände- Gesetz überholen?

Wie denkt ihr über die Massentierhaltung in D, seid ihr der Meinung die Bedingungen werden diesen Lebewesen gerecht? 2. Frage: wie denkt ihr darüber, das Tiere vor dem Gesetz nicht wie Lebewesen, sondern wie Gegenstände behalndelt werden? Sollte man dieses Gesetz zu Gunsten der Tiere ändern oder haltet ihr es für richtig, das sie (so gut wie keine Rechte besitzen)? Und weiter gedacht, was würde sich für Tiere; würden sie als Lebewesen anstatt als Gegenstände betrachtet, ändern?

...zur Frage

Wie kann ein Modell einer Tier- bzw. Pflanzenzelle aussehen?

Hallo, also meine Fragen steht schon oben. ( Wie kann ein Modell einer Tier-bzw. Pflanzenzelle aussehen ? ) Antworten bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?