In welchem Land gibt es kein Osterfeuer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hab keine ahnung wo du wohnst,also gestank hab ich noch nie bemerkt,es ist bei uns weit außerhalb vom dorf und muss da bestimmt eine halbe stunde laufen um hinzukommen.wenn dann stinkt es nur nach rauch und da musst schon auf die seite wo ihn der wind hinweht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib doch nicht so maßlos!!! ... Und fahr nach Sylt. Du weißt schon, Reet-Dächer, daher keine größeren Feuer erlaubt.

Oder nach Dubai, da ist es auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es bei dir in Hamburg extrem mit Osterfeuern. Ich bin noch nie von einem Osterfeuer belästigt worden; da gibt es viele Orte, wo das nicht Brauch ist oder höchstens mal außerhalb der Stadt.

Da aber jedes Osterfeuer bei der Stadt angemeldet werden muss, ist schon vorher bekannt, an welchen Stellen genau Feuer sein werden. Such dir einfach einen Ort aus, wo du gern hinfahren möchtest, und ruf dort beim Ordnungsamt an und frage, ob und wo dort Osterfeuer gebaut werden. Ich schätze, da lässt sich leicht ein osterfeuerfreier Ort finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finnland , Norwegen Schweden
Alternativ könntest du ihn ein Land reißen wo der Christentum nicht verbreitet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst in Deutschland ist das nicht überall.. Ich kenne es nur von der Nordsee, bei uns in NRW gibt es das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst in deutschland bleiben .... nur eben nicht in der gegend wo sie osterfeuer anzünden.

ist eh zu spät um jetzt weit weg zu gehen ... es hat schon angefangen ----- bis du dort bist ists auch hier vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romeovalentino
27.03.2016, 06:50

Ganz Hamburg stinkt

0

Saudi Arabien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?